www.deutsche-fachpresse.de
Wichtige Ergebnisse der B2B-Entscheideranalyse 2010:
- Fachmessen und Fachzeitschriften sind die aktivsten Impuls- und Ratgeber für Investitionen
- Fachzeitschriften beeinflussen Professionelle Entscheider maßgeblich bei der Auswahl und Bewertung von Anbietern und deren Angeboten
Wir arbeiten in Polen und Osteuropa mit führenden Fachzeitschriften aus verschiedenen Branchen und Bereichen zusammen, die eine attraktive und glaubwürdige Kommunikationsplattform für die internationale
- Anzeigenwerbung
- Stellenanzeigen
- Presse und PR-Arbeit
zur Ansprache der gewünschten Zielgruppen bieten.
Wir vermarkten Fachzeitschriften aus Polen und Osteuropa:
- technische Fachzeitschriften
- nicht - technische Fachzeitschriften, insb. aus dem Bereichen Business sowie Medizin
Unsere Leistungen
- Werbe- und Mediaplanung
- Werbe- und Imageanzeigen
- Stellenanzeigen
- Unternehmenspräsentationen / Pressearbeit